Auswahl Projekte

SNOWBOARDVERBAND BERN

Dank der Unterstützung durch die Stiftung Passion Schneesport kamen wir unserem Traum einer eigenen Freestyle Trainingshalle näher und konnten uns einiges Trainingsmaterial anschaffen.

Simon Glatthard, Snowboardverband Bern, BABE

SKISPRUNGPROJEKT EINSIEDELN MITTWOCH

Die Stiftung trägt massgeblich dazu bei, dass wir Kindern die Faszination Skispringen und damit verbundene Werte vermitteln können. Kinder lernen sich gegenseitig respektvoll zu behandeln, gegenseitig die Stärken des Anderen zu würdigen, Pünktlichkeit, Sorgfalt und vieles mehr. Ganz herzlichen Dank für Ihre grossartige Unterstützung.

Pia Göhring Birchler

BIATHLON STÜTZPUNKT OSTSCHWEIZ (BSO)

Die Stiftung hat einen wertvollen Beitrag beim Aufbau des BSO geleistet. Durch die Unterstützung konnten wir einen erfahrenen Biathlontrainer engagieren, von dessen Know-how die jungen Nachwuchsathleten enorm profitiert konnten. Tausend Dank!

Carola Hartweg, Präsidentin BSO

SBX INDOOR TRAININGSANLAGE

Die Unterstützung der Stiftung Passion Schneesport hat es uns ermöglicht, die optimalen Trainingsbedingungen für das Athletiktraining im Sommer zu schaffen. Es macht jeden Tag immer wieder Freude in einer solchen Anlage trainieren zu können.

Tim Watter